Das Design und der Name 'Barlooon' sind etwas ganz besonderes.

Schon auf den ersten Blick ist erkennbar, dass sich der wetterfeste Lampion Barlooon von herkömmlichen Lampions abhebt. Das Design des Barlooon ist etwas ganz besonderes.


Unbeleuchtet und auch beleuchtet ist der Barlooon ein absoluter Hingucker. Das besondere Design zeigt sich in allen seinen verschiedenen Größen (Größe S mit 30 cm Durchmesser / Größe M mit 50 cm Durchmesser / Größe L mit 70 cm Durchmesser).

Und weil der Barlooon mit seinen produktspezifischen Eigenschaften als solches schon etwas besonderes ist, haben wir uns auch das Design schützen lassen. Dieses unterliegt einem eingetragenen Gemeinschafts-Geschmacksmuster.

Da wir keine halben Sachen machen, haben wir auch gleich den Namen 'Barlooon' als Marke eintragen lassen.

Das Logo der Barlooon Germany GmbH - Dem Hersteller für wetterfeste Lampions für den Außenbereich.


Den Prospekt über den Lampion Barlooon finden Sie hier.

Zurück